Happy Birthday Makeup Love!

1/30/2015


Wenn ihr dem wundervollen Blog Makeup Love folgt, der von der bezaubernden Julie geschrieben wird, habt ihr bestimmt mitbekommen dass dieser im Dezember sein einjähriges Bestehen gefeiert hat. Solltet ihr Makeup Love nicht folgen, dann solltet ihr das schleunigst nachholen, ihr verpasst sonst etwas!
Julie schreibt ihren verspielt mädchenhaft gestalteten Blog mit so viel Liebe, schreibt sachlich und informativ ohne dabei ihre Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit zu verlieren. Die Beiträge sind qualitativ hochwertig und mit einer Portion Ehrlichkeit und Leichtigkeit versehen, und sind daher sehr angenehm zu lesen.

Ich freue mich immer, wenn ein neuer Post von Julie in meinem Dashboard auftaucht, und auch wenn ich nicht immer kommentiere, ich lese sie alle.
Julie schreibt auf ihrem Blog nun also schon ein ganzes Jahr - mir kommt es allerdings vor als gäbe es den Makeup Love schon viel länger. Julie ist aus der Bloggerwelt einfach nicht mehr wegzudenken!
Ganz besonders dankbar war ich ihr, als sie mir zu meinem (Blog-)Geburtstag voriges Jahr eine Packung Brush Guards geschenkt hat. Ich kann mir ein Leben ohne diese Dinger gar nicht mehr vorstellen! Vielen Dank nochmal Julie!

Und weil Julie so eine liebenswerte Person ist, konnte ich es mir unmöglich nehmen lassen ihr einen Look zu widmen, mit dem ich gleichzeitig bei ihrem Gewinnspiel teilnehmen möchte! 
Lange habe ich überlegt, was ich für Julie schminken möchte, welche Produkte ich verwende, ob ich mich an einem Nailart versuchen soll oder doch einen Look kreieren...?! Fragen über Fragen. Dann aber fiel mir ein Look von Julie ein, bei dem mir sofort aufgefallen ist, dass ich fast alle verwendeten Produkte auch besitze, und den ich problemlos nachschminken könnte - na wenn das kein Zeichen ist! ;)
Ich spreche von diesem Look mit dem L'Oreal Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten 'Die for Chocolate'



 Hier ist meine Umsetzung des Looks für Julie:





Sogar das alverde Pure Teint Makeup habe ich verwendet, wie Julie. Und das ist wirklich ein großes Opfer, denn ich mag sie eigentlich überhaupt nicht! Aber was macht man nicht alles, was? ;)


Verwendete Produkte Augen: 
MAC Paint Pot Soft Ochre - Base
MAC e/s Woodwinked - bewegl. Lid
L'Oreal Color Riche Ombre Pure e/s - Außenwinkel und unterer Wimpernkranz
MAC Handwritten - Lidfalte
Catrice Oops Nude did it again - Highlight im Innenwinkel
Catrice Liquid Eyeliner Peacocktail (LE) - Lidstrich
MUA Undressed "matter Braunton" - zum Verblenden
essence e/s Blockbuster - zum "Aufräumen"
Catrice Lash Multimizer Mascara 

Verwendete Produkte Teint und Lippen:
alverde Pure Teint Makeup 10 Pure Porcelain
Manhattan Wake up Concealer 001 Naturelle
essence all about matt Fixing loose Powder (d/c)
NYX Blush Taupe - Kontour
Lâncome Blush Rose Sable
Too Faced Pretty Rebel Essentials Kit - Chocolate Soleil Bronzer
essence Lip Liner Satin Mauve
Catrice Lipgloss Nude-Tritious (d/c) on top
Catrice Eyebrow Stylist "Date with Ashton"



Ich hoffe sehr, dass meine Umsetzung Julie auch gefällt, wenngleich der Look doch anders geworden ist als an ihr. Aber genau das ist das Interessante an nachgeschminkten Looks, an jedem Typ wirken sie anders.

Mir bleibt nun nur noch zu sagen: HAPPY BIRTHDAY MAKEUP LOVE!

Eure Evelyne

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Awwwwww, du weisst gar nicht, WIE sehr ich mich gerade freue!!! Hab tausend Dank für diesen wunderschönen Look!! Du hast Recht, er schaut an dir ganz anders aus (wir sind aber auch zwei ganz unterschiedliche Typen) aber nicht minder schön! Einfach toll!! <3 <3 Und dass du extra das Makeup verwendet hast :D ist absolut süß! Ich war da gerade in der 'Testphase' und habe es ja in einem anderen Post als nicht besonders toll 'bewertet'. Deshalb umso mehr Respekt, dass du es trotzdem du es nicht magst, benutzt hast (ich habe es schon weiter gegeben :D)!! Ach Süße, ich würd dir jetzt am liebsten um den Arm fallen und dich ganz feste drücken für deine lieben, lieben Worte!!! <3 <3 Hab ganz, ganz vielen Dank, du hast mir gerade ein Dauergrinsen beschert und es macht mich unheimlich glücklich, so tolle Frauen wie dich durch das Bloggen kennengelernt zu haben! Ich freue mich wirklich sehr und drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass du unter den Gewinnerinnen bist!! Es wäre so toll, wenn du mal die Melts von The Sparkle ausprobieren könntest! Ich kann ja nicht mehr ohne! :D
    Also nochmal: DANKE DANKE DANKE! Ich geh jetzt meinen Freudentanz tanzen :D :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Julie, du hast MIR grad ein Dauergrinsen beschert! :D
      Dein Kommentar ist so süß! Ich freu mich sehr, dass dir der Look gefällt, und du so große Freude daran hast! <3
      Oh ja, die Alverde Foundation! Puh... die ist echt nicht grad mein Favorit! Schon während der Fotos hätte ich sie am Liebsten abgewaschen. Und irgendwie hat sie meiner Haut auf den Fotos einen Gelbstich beschert. Oder kommt mir das nur so vor!? Auf jeden Fall war das das letzte Mal, das ich sie verwendet habe..
      Es wäre wirklich der Hammer wenn ich die Melts ausprobieren könnte! Ich liebe ja Duftkerzen über alles!
      Liebe Grüße, und tanz nicht allzu wild! ;)
      :**********************

      Löschen
  2. Liebe Evelyne!

    Was für eine bezaubernder Look!
    Kein Wunder, dass Julie ganz aus dem Häusschen ist vor Freude!

    Am liebsten würde ich dich gleich nochmal schminken und dabei einen ganz zarten Look kreieren, wie du ihn hier trägst (ich habe total unterschätzt, wie sehr Farben bei deinem unglaublich hellen Teint leuchten :))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super schönes Makeup liebe Evelyne! Das Amu gefällt mir richtig richtig gut! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  4. wow! toller Post!

    Da hast Du aber einen tollen Look gezaubert!

    Gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du gemacht! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee, einen von Julies Look nachzuschminken! Und es ist total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Leider stehen mir solche Schokoladenfarben nicht so gut wie dir.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den look wunderschön ... und ich finde es immer ganz bezaubernd dass du dir immer so viel mühe gibst bei diesen geburtstagsgewinnspielen ... schönes we!

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst umwerfend aus - wie immer eigentlich ;) Ich liebe einfach deine tollen Augen, und der irisierende Liner bringt einfach etwas ganz besonderes in deinen Look!
    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe direkt mal auf ihrem bezaubernden Blog vorbeigeschaut. :) Danke für den tollen Tipp. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Born Pretty Store

Press

Like us on Facebook